Fachvorträge am 11.11.2011

Was Sie schon immer über Wellensittiche wissen wollten.....,
sowie
Welcher Vogel passt zu mir und meiner Familie?

Es sind über 50 Teilnehmer aus einem Umkreis von 70 Kilometern zu uns gekommen. Die Referenten um unseren Vorsitzenden Heinz Schrempf waren Melanie Chimenti und Marcel Siegle. Mit einem Film über Wellensittiche in Australien, sowie einem Dia-Vortrag "Wie werde ich ein großer Wellensittich" - vom Ei bis zur ersten Flugstunde wurden die Teilnehmer auf einen sehr umfangreichen Vortrag, der übrigens 4 S tunden dauerte, eingestimmt.
Als Anschausobjekt waren Schauwellensittiche und der bekannte Orangehaubenkakadu "Flocki" anwesend.
Neu war die Bewertung unserer zwei Fachvorträge unserer Teilnehmer. Mit der Note 1,5 wurden unsere zwei Fachvorträge benotet ( da waren wir natürlich stolz ).

Bei der Frage "Was wünschen Sie sich als nächste Themen?" waren:
  • Gesundheitszustand der Vögel

  • Clickertraining

  • Fragenstellung der Teilnehmer

Wir werden uns auf einen Fachvortrag, in dem diese Themen mit eingearbeitet werden vorbereiten und versprechen für das Jahr 2012 wiederum einen sehr ausführlichen Fachvortrag.

Das Plugin „NGPluginParagraphCascade“ ist nicht mit der aktuellen Version von SIQUANDO Pro Web kompatibel …