Brunch im Pflanzencenter Förstner-Sinast

29.05.2011

Unser vielseitiges Jahresprogramm hat uns wiederum ins Pflanzencenter Förstner-Sinast, nicht zu einer Vogelschau, sondern zu einem Brunch eingeladen.
Fast 60 Teilnehmer erlebten einen "urgemütlichen" Sonntag. Unsere Vereinsmitglieder, sowie die Sponsoren unseres Vereins hatten eine sehr große Auswahl an Speisen und Getränken: das Weißwurstessen mit dem Europameister der Weißwürste, bis hin zum Backsteinkäse, Schweinehals und Kuchen.
Es war ein gelungener Sonntag und man hatte die Gelegenheit, den Aufbau der Vogelschau, sowie das gesamte Pflanzencenter zu besichtigen. Bei netten Unterhaltungen
wurden Ideen und Vorschläge rund um unseren Verein ausgetauscht.
Als die letzten "Bruncher" um ca. 17 Uhr nach Hause gingen, war man sich einig, nächstes Jahr treffen wir uns wieder.

Text: Heinz Schrempf
Fotos: W. Kuntzsch

siehe auch
Fotogalerie Brunch im Pflanzencenter Förstner-Sinast